The Life in London
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Twilight - Bis(s) zum Morgengrau
Englands Strand I_icon_minitimeSo Apr 03, 2011 11:46 pm von Gast

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Englands Strand I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:45 pm von Gast

» High school Life
Englands Strand I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:20 pm von Gast

» We're All In This Together
Englands Strand I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:02 pm von Stella Josephina Smith

» Twistar // FSK-14 //
Englands Strand I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 5:49 pm von Gast

» Supernatural
Englands Strand I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 4:16 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG
Englands Strand I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 2:18 pm von Perri Steward

» Englands Strand
Englands Strand I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 9:52 pm von Perri Steward

» Bis(s) zur Ewigkeit
Englands Strand I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:57 am von Perri Steward


Englands Strand

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Englands Strand Empty Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Di Nov 09, 2010 3:01 am

Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mi Nov 10, 2010 8:28 pm

(cf: Hof des Internates)

Ich war froh das Matt das ganze überhört hatte und stieg auch gleich aus. Ich nahm mein Surfanzug und verschwand im nahegelegenen Wald um mich umzuziehen. Anschließend kam ich wieder hervor und nahm mein Surfbord entgegen. Ohne nochmals auf die zwei Jungs zu achten rannte ich ins Wasser und ritt einige Wellen. Es machte mir wie immer großen Spaß.
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mi Nov 10, 2010 8:32 pm

[pp: hof des internats]

ich hatte mich schon im zimmer umgezogen und zog nur meine sachen aus nahm mein brett und ging auch ins wasser und surfte ein wenig.
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mi Nov 10, 2010 8:38 pm

Ich führte einige Kunststücke auf und als mein Bruder dann zu mir kam stieg ich auf sein Bord und gemeinsam führten wir ebenfalls einige Kunststücke auf. Nach einer Weile stieg ich jedoch wieder auf mein Bord und mein Bruder ging zu Matt um ihm ein wenig zu helfen falls er Hilfe benötigte. Ich surfte hingegen munter weiter nach einer Weile wollte ich jedoch auch mal nach dem rechten sehen und paddelte zu Matt. ,,Alles okay bei dir? Oder sollen wir dir ein paar Tricks beibringen?” fragte ich ihn nun.
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mi Nov 10, 2010 8:39 pm

Ich sah sie an. "gerne also ich hätte nix gegen neue tricks zu können" ich lächelte sie an.
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mi Nov 10, 2010 8:46 pm

Auch ich lächelte ihn an als er mich anlächelte und schaute kurz meinen Bruder an der sich bereit erklärte hinauszusurfen während ich die Tricks erklärte. ,,Okay… zuerst die Einmanntricks fing ich an und deutete auf meinen Bruder der auch gleich mit dem Looping anfing. ,,Bei der Schraube ist es wichtig dein Körpergewicht so gut wie möglich zu verlagern. Phil verlagert sein Gewicht immer vom einen Bein zum anderen… somit kann man sich drehen und das ohne auszurutschen” klärte ich ihn nun auf und zeigte es ihm selber einmal in Zeitlupe. ,,Probiers mal” forderte ich ihn anschließend auf.
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mi Nov 10, 2010 8:52 pm

Ich nickte und probierte es auch . die ersten beiden male fiel ich runter doch beim dritten mal klappte es halb. ich lachte "oh ja da werd ich wohl noch üben müssen" ich grinste sie an und versuchte es wieder.
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mi Nov 10, 2010 9:01 pm

,,Für den Anfang ist es aber nicht schlecht” meinte ich nun ehrlich aber trotzdem grinsend. Er surfte wirklich ziemlich gut. ,,Ich glaub in einigen Jahren und wenn du so weiterübst muss mein Bruder mit Konkurrenz kämpfen” meinte ich nun ehrlich da Matt wirklich ziemlich gut war. Ich setzte mich nun auf mein Bord und beobachtete Matt. Nach einer Weile kam auch Phil angepaddelt und munterte Matt ebenfalls auf. ,,Perri würdest du nochmals mit mir surfen?” fragte er mich schließlich und ich stieg auf sein Bord. Er hob mich leicht vollkommen hoch und machte gemeinsam mit mir die Schraube. ,,Probier das mal” meinte er schließlich zu Matt. Ich schaute meinen Bruder verwirrt an. ,,Phil… er ist noch nicht soweit erst muss er die einfachen Grundlagen üben ehe er so was machen kann” meinte ich nun ehrlich. Wenn es darum ging war ich der langsame Typ und er wollte sofort Fun und Action in den Unterricht bringen.
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mi Nov 10, 2010 9:09 pm

Ich sah zu phil. "ne lass mal ich übe her noch weiter und dann wenn ich es kann können wir drüber sprechen phil" ich grinste und übte weiter und weiter. ich fiell ein paar mal runter und ein paar mal klappte es.
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mi Nov 10, 2010 9:19 pm

Ich war erleichtert das er auf das Angebot nicht einging weil es schon jemand sein musste dem man vertraut und ich war in Matts Augen nur die arrogante. Darum würde er mir sicherlich nie vertrauen und somit konnte man auch nicht gemeinsam surfen es sei denn man möchte sich gegenseitig stark verletzen. Nach einer Weile kam ein muskulöser Typ auf meinen Bruder und mich zu und versuchte bei mir zu punkten indem er in unserer Nähe sogar einige Kunststücke machte und ich verdrehte die Augen. Anschließend kam er auf mich zu und fing an. ,,Ah da ist ja die Prinzessin der Wellen… sag mal bist du vergeben?” fragte er mich und ich starrte ihn nur an. ,,Ehm…” ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. ,,Ich mein wenn nicht könnten wir uns doch zusammen tun” sprach er weiter. Ich wollte jedoch bei der Wahrheit bleiben. ,,Nein ich bin nicht vergeben aber von so einem Typen wie dir würde ich auch nicht im Traum etwas wollen” meinte ich nun. ,,Und jetzt zieh Leine” meinte ich und er paddelte ein paar Meter weg. ,,So ein Arsch” flüsterte ich leise vor mich her. Der Typ ließ jedoch nicht locker ,,Ah ein zickiges Mädchen wie sehr ich das liebe” nun reißte auch meinem Bruder der Kragen. ,,Wenn du es genau wissen willst sie ist verliebt und jetzt verschwinde es sei denn du willst dich mit mir prügeln” sagte er laut und der Typ verschwand ich atmete erleichtert auf. ,,Danke Bruderherz” meinte ich nun.
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mi Nov 10, 2010 9:23 pm

Ich sah zu den beiden und dann zu den tyben und zog eine augenbraue nach oben. "Komischer tyb" nuschelte ich vor mich hin und probierte es weiter.
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mi Nov 10, 2010 9:31 pm

,,Schlecht sah er doch nicht aus” spielte jetzt mein Bruder an. ,,Du spinnst…” sagte ich jedoch nur. ,,Der sah aus wie ein Höllenmensch und benommen hat er sich ebenfalls so… wärt ihr nicht hier gewesen wüsste ich auch nicht was passiert wäre” meinte ich nun und paddelte mit meinem Bord hinaus. Ich stand auf und machte erneut einige Kunststücke. ,,Ach komm schon etwas Spaß muss sein… lass uns den Typen suchen und dann flirtest du mit dem” meinte Phil immer noch aus Spaß da er wusste das ich das niemals machen würde wegen dem Typen der im Knast saß. ,,Niemals” erwiderte ich auch darauf und ließ die zwei Männer alleine indem ich noch weiter hinaus paddelte. ,,Perri pass auf da kann es Haie geben” schrie mein Bruder noch doch ich ignorierte ihn.
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mi Nov 10, 2010 9:33 pm

Ich sah ihr nach und paddelte zu phil und beobachtete perri weiter und wenn was ist würde ich zu ihr hin schwimmen.
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mi Nov 10, 2010 9:51 pm

Nach einer Weile wollte ich wieder zurückpaddeln doch es ging nicht da die Strömung schwerer war als vermutet. ,,ICH STECK FEST DIE STRÖMUNG ZIEHT MICH NOCH WEITER INS MEER” schrie ich nun so laut ich konnte. Ich musste mit den Wellen kämpfen die immer und immer wieder über meinen Kopf kamen. Jedoch versuchte ich mich an meinem Bord festzuhalten.



Phil:

Ich schaute meiner Schwester hinterher und als ich ihre Worte leise vernahm paddelte ich sofort zu ihr hin um ihr rauszuhelfen. Ich machte mir große Sorgen um sie und als ich dort ankam nahm ich den Strick des Surfbordes um ihn an meinem Surfbord festzubinden doch dies war leichter gesagt als getan da Perri allmählich ihre Kraft verlor und immer weiter sank. Ich legte sie auf das Bord und paddelte mit meiner ganzen Kraft in Richtung Strand. ,,Perri paddel mit ansonsten ist es unser beider Untergang” meinte ich nun und bemerkte wie sie ihre Kraft zusammennahm. Als wir jedoch im sicheren Bereich waren fiel sie sofort in eine Art Ohnmacht und ich trug sie an den Strand um mich um sie zu kümmern. ,,Perri wach auf bitte” flehte ich nur und mir liefen einige Tränen über mein Gesicht. Zum ersten Mal weinte ich.
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mi Nov 10, 2010 9:56 pm

Ich paddelte auch sofort zum strand schmiss mein bord in den sand und ging zu perri. ich war der meinung das sie zu viel wasser geschluckt hatte. ich drückte auf ihre brust um das wasser aus der lunge zu bekommen. ab und zu hörte ich an ihren mund und machte weiter. so lange bis sie wach wurde.
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mi Nov 10, 2010 10:07 pm

Ich musste leicht husten und wurde wieder wach. Matt und Phil erkannte ich jedoch nur ein wenig verschwommen. In meinem Kopf drehte sich alles und mein Kopf tat höllisch weh. Ich schloss erneut meine Augen und vernahm die Stimme meines Bruders der andauernd meinen Namen rief nur noch schwach. ,,Ich bin müde… ich will schlafen” murmelte ich nur und war im nächsten Moment auch schon weg.

Phil:

Ich griff nach dem Handy und rief den Notarzt an ich hatte einfach eine riesige Angst um meine Schwester. Nach ein paar Minuten stand der Krankenwagen auch schon da und Perri wurde in den Wagen geschoben. ,,Wenn sie möchten können sie gerne mit uns mitfahren” meinte der Notarzt nur und untersuchte Perri derweilen. Ich stieg ebenfalls in den Wagen und setzte mich auf eines der zwei Stühle die dort standen.

(tbc: Krankenhaus Zimmer 001)
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mi Nov 10, 2010 10:15 pm

ich stieg auch einfach ein den ich wollte jetzt phil und perri nicht alleine lassen. ich setzte mich neben phil und nahm perris hand.

[tbc: krankenhaus]
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mo Nov 15, 2010 5:23 pm

(cf: Kino)

Als wir am Strand ankamen stieg ich sofort aus und lächelte Matt an, ehe ich nach Matts Hand griff. Der Sonnenuntergang spiegelte sich am Meer ab und sah wunderschön aus.
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mo Nov 15, 2010 5:32 pm

Ich hatte perris hand und lief mit ihr am strand entlang. Ich war der tyb der alles Romantisch haben wollte. ich blieb stehen legte den arm um perri und sah den sonnenuntergang an. "Perri ich liebe dich und willst du mit mir zusammen sein?" ich sah sie an.
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mo Nov 15, 2010 5:41 pm

Gemeinsam liefen wir den Strand entlang bis wir nach einer Weile stehen blieben. Nachdem er mir das Geständnis gemacht hatte war ich ziemlich überrascht und wusste nicht so recht was ich antworten sollte. ,,Matt ich liebe dich auch…” begann ich also und strahlte hierbei richtig. ,,Und sehr gerne möchte ich mit dir zusammen sein” strahlte ich nun und küsste ihn zur Bestätigung. Matt war einfach so süß und ich liebte ihn wirklich sehr.
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mo Nov 15, 2010 5:45 pm

Ich erwiderte ihren kuss. ich legte meine arme um sie und zog sie dichter zu mir. Jetzt war ich glücklich.
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mo Nov 15, 2010 5:51 pm

Ich war ebenfalls ziemlich glücklich und freute mich das wir nun ein Paar waren. Ich ließ mich von ihm näher an sich heran ziehen und fühlte mich in Matts Nähe mehr als wohl.
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mo Nov 15, 2010 5:52 pm

Ich löste mich vom kuss und sah in ihre augen. "Ich liebe dich" hauchte ich ihr entgegen und küsste sie wieder. ich konnte nicht genung von ihr haben
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Perri Steward Mo Nov 15, 2010 5:57 pm

,,Ich liebe dich auch… sogar sehr” antwortete ich Matt und erwiderte seinen Kuss erneut. Ich legte nun meine Hände an seinen Nacken und zog ihn ebenfalls näher an mich heran. Am liebsten hätte ich jetzt die Zeit angehalten.
Perri Steward
Perri Steward
Surfzwilling- Admin
Surfzwilling- Admin

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 30

https://london-life.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Matt Parker Mo Nov 15, 2010 6:00 pm

Ich legte meine hände an ihre hüfte und löste mich vom kuss. dann holte ich eine kette raus wo ein herz anhänger dran war und stellte mich hinter ihr hin und legte ihr die kette um. "jetzt trägst du mein herz mit dir rum." hauchte ich in ihr ohr
Matt Parker
Matt Parker

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Englands Strand Empty Re: Englands Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten