The Life in London
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Twilight - Bis(s) zum Morgengrau
Josina-Milara Collins I_icon_minitimeSo Apr 03, 2011 11:46 pm von Gast

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Josina-Milara Collins I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:45 pm von Gast

» High school Life
Josina-Milara Collins I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:20 pm von Gast

» We're All In This Together
Josina-Milara Collins I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:02 pm von Stella Josephina Smith

» Twistar // FSK-14 //
Josina-Milara Collins I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 5:49 pm von Gast

» Supernatural
Josina-Milara Collins I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 4:16 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG
Josina-Milara Collins I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 2:18 pm von Perri Steward

» Englands Strand
Josina-Milara Collins I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 9:52 pm von Perri Steward

» Bis(s) zur Ewigkeit
Josina-Milara Collins I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:57 am von Perri Steward


Josina-Milara Collins

Nach unten

Josina-Milara Collins Empty Josina-Milara Collins

Beitrag  Josina Collins Di Nov 09, 2010 10:18 pm

Steckbrief von Josina-Milara Collins


Zur Person


Name:
Josina-Milara Collins

Geburtsdatum:

28.11.1995

Alter:
15

Herkunft:
Tennessee

Schule:
High School Klasse 10



Zuneigungen& Abneigungen


Zuneigungen:
-Skaten
-Singen
-Schauspielern
-süße Jungs
-Schokolade
-Hello Kitty,Skelanimals
-Chucks
-Streetdance,Hip-Hop


Abneigungen:
-Spinnen
-Machos
-Zicken
-ihre Tollpatschigkeit
-Angeber


Stärken:
-Singen
-Skaten
-Schauspielern
-Streetdance,Hip-Hop
-Jungs
-süß;Lächeln


Schwächen:
-Angst vor Spinnen
-chaotisch
-dickköpfig
-manchmal ziemlich schüchtern
-verpeilt,tollpatschig



Rund um die Person


Familie:
Mutter:
Julia/tot

Vater:
Billy/32/Rockstar/sehr gut, aber eher kumpelhaft

Geschwister:
Bryan/18/Schüler/obwohl er kriminell war, ziemlich gut.
Nico/15/Schüler/Zwillingsbruder

Sonstiges: /

Aussehen:
Josie hat lange blonde Haare, die sie meist offen trägt. Sie ist mit ihren 1,56m ziemlich klein und wiegt nur 39kg,daher ist sie ziemlich zierlich. Sie wirkt auf den ersten Blick ziemlich zerbrechlich, aber durch ihren eher rockigen Klamottenstil merkt man, dass sie eigentlich garnicht so zerbrechlich ist. Sie hat eisblaue strahlende Augen und ein bezauberndes Lächeln, was Jungs an ihr ziemlich toll finden.


Charakter:
Josie ist ein liebevolles und süßes Mädchen. Sie liebt das Skaten und Singen über alles. Jedoch ist Tanzen ihre große Leidenschaft. Sie tantz Hip-Hop und Streetdance für ihr Leben gern. Sie list ziemlich aufgedreht und durchgeknallt. Zudem ist sie aber auch völlig verpeilt und übertollpatschig. Sie kann auch ziemlich dickköpfig sein und sagt jedem offen ihre Meinung, was nicht immer jedem gefällt. Jedoch lacht sie ziemlich gerne und ist ein recht freundliches Mädchen. Sie ist humorvoll und charmant. Doch sie kann auch ziemlich schüchtern sein, wenn sie jemanden mag.


Lebenslauf:
Mila ist in Tennessee 10 Minuten nach ihrem Bruder Nico geboren. Bei ihrer Geburt starb jedoch ihre Mutter und sie gibt sich deshalb die Schuld daran. Sie lebte in einem kleinen Haus mit ihrem Vater, ihrem großen Bruder und ihrem Zwillingsbruder. Als sie dann 8 Jahre alt war, ging ihr Vater auf Welttournee und die drei Geschwister lebten also alleine. Sie verstanden sich alle super gut und als sie und Nico 10 Jahre alt wurde, fing sie mit dem Skaten an. Den Tod ihrer Mutter hatte sie nie richtig verkraftet und das Skaten half ihr, nicht daran denken zu müssen. Ihre Brüder fingen an, Basketball zu spielen und wiedrum zwei Jahre später wurde Bryan dann kriminell. Er stahl Autos, zettelte Schlägereien an und vieles mehr. So waren Josie und Nico allein zu Hause. Doch Josie fehlte ihr Bruder sehr und so lief sie ihm eines Tages hinterher, wobei sie schwer von einem älteren Jugendlichen verletzt wurde. Bryan brachte sie ins Krankenhaus und schwor sich, seine kleinen Geschwister nie wieder allein zu lassen. Mila fing an zu Tanzen und die drei Geschwister hielten von dort an noch mehr zusammen. Ihren Vater sieht Mila nur selten, da er immer öfter auf Tournee geht.


Schreibprobe:
Wie jeden Tag skatete ich ein wenig durch die Gegend, doch dann sah ich meinen großen Bruder mit ein paar merkwürdigen Typen reden und hielt an. Ich versteckte mich hinter einer Hauswand und beobachtete sie. Ich hoffte, dass er nicht wieder kriminell werden würde, denn das beunruhigte mich wirklich sehr. Plötzlich schlich Nico sich von hinten an und flüsterte:"Mila, Komm! Bryan redet nur mit den Typen wegen seinem Motorrad und wir wollten doch noch zusammen Basketball spielen!" ich wandte mich ihm zu und fuhr dann mit ihm in Richtung Baskettballplatz. Da dort weit und breit keiner zu sehen war tanzte ich noch etwas Freestyle, weil ich es liebte zu tanzen. Doch ich wollte nicht, dass es jemand anderes außer Nico wusste. Es machte einfach Spaß, weil ich so nicht immer an meine Mutter denken musste. Ich hatte nie den Tot von ihr verkraftet und das Tanzen half mir an etwas Schönes zu denken.



Interview

Sind Sie berühmt und wenn ja als was arbeiten sie nebenbei?

Nein, ich bin nicht berühmt! Aber ich singe nebenbei und schauspieler! Es macht mir einfach Spaß und das ist ja auch das wichtigste dabei!


Was denken Sie über ihre Mitschüler?

Sie sind ganz nett.
Was denken Sie über ihre Familie?
Meine Familie ist echt toll! Ich bin froh sie zu haben.
Sie sind alle immer für mich da und nach dem Tod meiner Mutter war ich echt froh,eine so tolle Familie zu haben.
Glauben Sie an die wahre Liebe?[/color]
Ja! Wenn man den richtigen gefunden hat, ist das für mich wahre Liebe!


Spezielle Infos

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
nein
Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden?
nein
Hast du die Regeln gelesen?
ja
Josina Collins
Josina Collins

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten