The Life in London
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Twilight - Bis(s) zum Morgengrau
Chris Johnson I_icon_minitimeSo Apr 03, 2011 11:46 pm von Gast

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Chris Johnson I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:45 pm von Gast

» High school Life
Chris Johnson I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:20 pm von Gast

» We're All In This Together
Chris Johnson I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:02 pm von Stella Josephina Smith

» Twistar // FSK-14 //
Chris Johnson I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 5:49 pm von Gast

» Supernatural
Chris Johnson I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 4:16 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG
Chris Johnson I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 2:18 pm von Perri Steward

» Englands Strand
Chris Johnson I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 9:52 pm von Perri Steward

» Bis(s) zur Ewigkeit
Chris Johnson I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:57 am von Perri Steward


Chris Johnson

2 verfasser

Nach unten

Chris Johnson Empty Chris Johnson

Beitrag  Chris Johnson Di Nov 09, 2010 11:34 pm

Steckbrief von Chris Johnson


Zur Person


Name: Chris Johnson

Geburtsdatum: 18.08.1992

Alter: 18

Herkunft: King Island

Schule: College 12. Klasse


Zuneigungen& Abneigungen


Zuneigungen:
+ helfen
+ flirten
+ Fußball spielen
+ Jennifer Check
+ Sport

Abneigungen:
- Tussis
- Streber
- Arrogante Leute
- schlechtes Wetter
- schlechte Laune

Stärken:
+ flirten
+ Fußball spielen
+ Partys organisieren
+ hilfsbereit
+ freundlich

Schwächen:
- Jennifer
- Angst Jenni anzusprechen
- unpünktlich
- schnell neidisch
- zurückhaltend


Rund um die Person


Familie:
Mutter: Vanessa Johnson/ 39 Jahre/ Hausfrau/ sehr gut
Vater: Robert Johnson/ 42 Jahre/ Notar/ gut
Geschwister: Elizabeth Johnson/ 21 Jahre/ Studentin/ gut
Sonstiges: ///

Aussehen: Chris ist ein ziemlich muskulöser Junge mit dunkelbraunen bis schwarzen Haaren und braunen Augen. Seine Hautfarbe ist hingegen relativ blass. Er achtet sehr auf sein Aussehen und möchte vor allem vor Jenni punkten, was jedoch leichter gesagt als getan ist. Chris ist 180cm groß, wiegt 80kg und trägt die Kleidergröße L. Er stylt seine Haare oft und gerne und liebt es auch ab und an eine Igelfriseur zu machen. Sein Kleidungsstil ist hingegen ziemlich elegant. Oft trägt er darum auch weiß und weinrot oder einen Anzug.

Charakter: Chris ist ein eher chaotischer Junge, der jedoch auch ziemlich nett und hilfsbereit sein kann. Er stylt sich oft und gerne und möchte vor allem vor Jenny punkten. Zudem ist er immer ehrlich. hält sich aber auch sehr oft zurück. Chris ist ein Typ der eigentlich oft zu spät kommt, doch dies kann ihm eigentlich niemand verübeln, da es ihm vererbt wurde. Davon geht er zumindest aus da sein Vater auch oft zu spät zu Verabredungen kommt. Chris benimmt sich vor Jenny vollkommen anders und versucht aufzufallen doch bisher ohne Erfolg. Gegenüber seinen Freunden und dem Fußballteam zeigt sich Chris wilde Seite, somit hat er schon einige Male den Sieg für die Fußballmannschaft geholt.

Lebenslauf: Chris wurde am 18.08.1992 in King Island Australien geboren. Er liebte sein Leben dort, jedoch schloss er sich falschen Freunden an. Gemeinsam mit ihnen begannen sie in der Stadt einige Raufereien und mehrere Male wurde die Gang angezeigt. Chris Eltern wurde das ganze langsam satt und sein Vater schlug das Internat in London vor. Chris Mutter war damit einverstanden und um aus Chris einen besseren Jungen zu machen, wurde er nach London geschickt. Jedoch wollte Chris da nicht wirklich hin, mittlerweile hat er sich hier eingelebt und lebt seit 2 Jahren hier auf dem Internat. Sein Leben hat sich ebenfalls zum positiven gewendet und er ist Fußballer des Fußballteams geworden. Gleich vom ersten Augenblick an als er Jenny während eines Fußballspiels sah, verliebte er sich in sie. Jedoch war ihm auch bewusst das ein einfacher Fußballer nie bei ihr landen könnte. Darum wird er alles dafür tun um beliebter zu werden. Er möchte seine große Liebe, die er glaubt in Jenny gefunden zu haben, nicht so einfach hergeben. Chris ist ebenfalls ein beliebter Fußballer in dem Internat und liebt es zu spielen. Sein Team hat sogar beschlossen das Chris nächster Capitän der Fußballmannschaft wird. Der Vorgänger verlässt schließlich nächstes Jahr das Internat.

Schreibprobe: Ich war so aufgeregt, heute würde ich wieder vor Jennys Augen spielen. Hoffentlich würde sie diesesmal auf mich aufmerksam werden. Ich durfte mich jedoch auch nicht ablenken lassen. Ich musste mich konzentrieren, nur so konnte ich auch dieses Mal den Sieg sichern. Ich kramte mein T-Shirt aus meinem Rucksack und zog es mir drüber. Anschließend sprühte ich noch etwas Deo auf mich und verschwand gemeinsam mit den anderen Jungs aus der Umkleide direkt auf das Spielfeld. ,,Und hier kommt das Fußballteam des Sunny Internates” verkündete eine Stimme und wir stürmten hinaus. Kurz reichten wir unseren Gegnern die Hand um zu symbolisieren das wir fair spielen würden und gingen anschließend auf unsere Seite des Spielfeldes. Ich stand im Sturm und wusste diese Position auch zu schätzen.


Interview

Sind Sie berühmt und wenn ja als was arbeiten sie nebenbei?

Nein ich bin nicht berühmt und möchte es eigentlich auch nicht werden.

Was denken Sie über ihre Mitschüler?

Meine Mitschüler sind allesamt sehr nett und ich versteh mich relativ gut mit ihnen. Allerdings gibt es leider auch einige arrogante und zickige Leute hier auf dem Internat.

Was denken Sie über ihre Familie?
Ich bin meiner Familie überaus dankbar das sie sich so um mich kümmern und mich hier hergeschickt haben um ein besseres Leben zu führen. Mittlerweile seh ich sogar ein, dass ich früher grausam war und es tut mir leid.

Glauben Sie an die wahre Liebe?

Natürlich glaube ich an die wahre Liebe und ich denke ich habe sie bereits gefunden. Leider ignoriert sie mich momentan noch. Aber hoffentlich ändert sich dies demnächst.


Spezielle Infos

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Hast du die Regeln gelesen? Ja Ich lebe im Himmel *-*
Chris Johnson
Chris Johnson

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Chris Johnson Empty Re: Chris Johnson

Beitrag  Jennifer Check Di Nov 09, 2010 11:46 pm

Angenommen Very Happy
Jennifer Check
Jennifer Check
Cheerleader Captain
Cheerleader Captain

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 30

http://realworldla.forumieren.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten