The Life in London
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Twilight - Bis(s) zum Morgengrau
Serena Dearing (fertig) I_icon_minitimeSo Apr 03, 2011 11:46 pm von Gast

» # vampire diaries ___ gone with the sin
Serena Dearing (fertig) I_icon_minitimeMo Feb 21, 2011 4:45 pm von Gast

» High school Life
Serena Dearing (fertig) I_icon_minitimeSo Feb 06, 2011 1:20 pm von Gast

» We're All In This Together
Serena Dearing (fertig) I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:02 pm von Stella Josephina Smith

» Twistar // FSK-14 //
Serena Dearing (fertig) I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 5:49 pm von Gast

» Supernatural
Serena Dearing (fertig) I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 4:16 pm von Gast

» When Love Fights - Twilight RPG
Serena Dearing (fertig) I_icon_minitimeMi Dez 01, 2010 2:18 pm von Perri Steward

» Englands Strand
Serena Dearing (fertig) I_icon_minitimeMo Nov 15, 2010 9:52 pm von Perri Steward

» Bis(s) zur Ewigkeit
Serena Dearing (fertig) I_icon_minitimeSo Nov 14, 2010 12:57 am von Perri Steward


Serena Dearing (fertig)

2 verfasser

Nach unten

Serena Dearing (fertig) Empty Serena Dearing (fertig)

Beitrag  Serena Dearing Mi Nov 10, 2010 9:00 pm

Steckbrief von Serena Dearing


Zur Person


Name: Serena Dearing

Geburtsdatum:
03.08.1994

Alter: 16

Herkunft: Los Angeles

Schule: Highschool; Klasse 10


Zuneigungen& Abneigungen


Zuneigungen:
+ modeln
+ Klamotten
+ heiße Jungs
+ Sonne
+ Freunde

Abneigungen:
- Streit
- Lügen
- Intrigen
- Spinnen
- Regen

Stärken:
+ hübsch
+ modeln
+ hilfsbereit
+ schlau
+ selbstbewusst

Schwächen:
- rücksichtslos (nicht absichtlich)
- stur
- unordentlich
- heiße Jungs
- Fehler zugeben

Rund um die Person


Familie:
Mutter: Madison Dearing / 41 / Modedesignerin / sehr gut
Vater: Jacob Dearing / 42 / Schauspieler / sehr gut
Geschwister: Jennifer Dearing/ 19 / Studentin / sehr gut
Sonstiges: ///

Aussehen: Serena hat rote glatte Haare, die ihr über die Schulter fallen. Ihre Augen sind hellgrau und ihr Gesicht ist ovalförmig. Serena hält nicht so viel vom Schminken und meistens schminkt sie sich nur mit Wimperntusche und Kajal.
Sie ist schlank und nicht sehr groß für ihr Alter, um genau zu sein 1, 68 m.
Serena liebt Kleider und zieht diese auch sehr oft an. Auf den ersten Blick wirk sie etwas kühl und arrogant, was sie aber nicht ist.

Charakter: Durch ihre fröhliche, offene Art findet Serena schnell neue Freunde. Sie ist immer aufgeschlossen und offen für Neues. Serena kann einem Menschen nicht lange böse sein, genauso wie es den meisten Menschen schwer fällt, ihr böse zu sein.
Serena ist selbstbewusst und sich ihrer Stärken und Schwächen duraus bewusst. Sie ist neugierig und liebt es, den neuesten Klatsch und Tratsch zu hören bzw. weiterzu erzählen. Man kann ihr nicht wirklich Geheimnisse anvertrauen, da Serena einfach das ausspricht, was ihr in den Sinn kommt, ohne Rücksicht auf die Gefühle der Anderen. AUch ist sie oft dickköpfig und muss immer ihren Willen durchsetzen.
Serena liebt die Sonne und ihre Wärme und kann Regen gar nicht ausstehen.

Lebenslauf: Serena wurde an einem sonnigen Tag in LA geboren. Da ihre Mutter zu den großen Modedesignern gehört und ihr Vater ein berühmter Schauspieler ist, stand sie schon früh im Rampenlicht. Es machte ihr nichts aus im Mittelpunkt zu stehen, doch oft wünscht sie sich, ein normales Mädchen zu sein, denn viele Mädchen und Jungen in ihrer Schule wollten nur mit ihr befreundet sein, weil ihre Eltern berühmt waren. Davon hielt Serena überhaupt nichts und ist deswegen ziemlich auf dem Boden geblieben.
Serena fing schon früh mit dem Modeln an. Zuerst modelte sie für die Klamotten ihrer Mutter, später wurde sie auch von anderen Labels gebucht. Richtig berühmt wurde sie allerdings erst, als sie mit 12 für Chanel modelte. Seitdem reißen sich die großen Designer nach ihr.
Ihre Eltern unterstützten sie bei allen Projekten, die sie in Angriff nahm, genauso wie ihre Schwester. Obwohl Serena ziemlich ausgebucht ist, hat sie Zeit für ihre Freunde und Familie. Diese Beiden Sachen sind einige der wichtigsten Dinge in ihrem Leben, doch das Modeln würde sie niemals freiwillig aufgeben. Dafür liebt sie es zu sehr und ist viel zu gefragt bei den Labels!

Schreibprobe: „Los, los, du bist gleich dran!“, rief Anna Johnson, die Managerin der Modenschau mir zu. Ich sollte für Prada laufen und war ziemlich aufgeregt. Erstens war das Kleid das ich trug viel zu eng, Zweitens machten mich die anderen Mädchen um mich herum ganz nervös und Drittens schrieben wir morgen eine Mathearbeit für die ich noch keine Zeit gehabt hatte zu lernen!
Es war schon merkwürdig, das ich mir ausgerechnet um Mathe Sorgen machte, als um die Tatsache, das ich vom Laufsteg fallen könnte, aber Mathe war mein schlechtestes Fach und gute Noten waren schließlich ziemlich wichtig, falls ich später nicht weitermodeln würde.
Anna winkte mich hektisch zu sich. Schnell ging ich zu ihr und holte noch einmal tief Luft, bevor ich auf den Laufsteg trat.


Interview

Sind Sie berühmt und wenn ja als was arbeiten sie nebenbei?

Ja, ich bin berühmt und bin Model für ziemlich viele Labels. Am liebsten model ich aber für Prada, Chanel, Gucci und Dolce & Gabbana.

Was denken Sie über ihre Mitschüler?

Sie sind alle ziemlich nett, obwohl es auch Leute gibt, die arrogant und zickig sind!
Was denken Sie über ihre Familie?
Meine Familie ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ich bin froh, das ich sie habe!

Glauben Sie an die wahre Liebe?

Ja, ich hab' sie aber noch nicht gefunden...

Spezielle Infos

Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Darf dein Steckbrief nach verlassen des Forums weitergegeben werden? Ja

Hast du die Regeln gelesen? Ja, wenn fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinterher... Oder so xD
Serena Dearing
Serena Dearing

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.11.10

Nach oben Nach unten

Serena Dearing (fertig) Empty Re: Serena Dearing (fertig)

Beitrag  Chris Johnson Mi Nov 10, 2010 9:03 pm

Angenommen =)
Chris Johnson
Chris Johnson

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten